Gastronomie

Vom ruhig gelegenen Restaurant mit Biergarten fällt der Blick auf den schönen Stößensee mit sehr waldreicher Umgebung. Bei Sonnenschein spenden unsere großen Sonnenschirme ausreichend Schatten. Jeder findet hier ein gemütliches Plätzchen. Der Innenbereich - maritim gestaltet - dient dem Schlechtwetterbetrieb. Er bietet etwa 20 Personen Platz. Ein grosser Wandfernseher ist vorhanden.

Unsere Bootsanlieger und Gäste werden bei uns mit traditioneller Küche kulinarisch verwöhnt. Auf unserer Wochenkarte können sich durchaus auch internationale Spezialitäten befinden. Dazu ein frisch gezapftes Bier oder ein guter Wein, was will man mehr?

Aber nicht nur zum Essen heißen wir unsere Gäste herzlich willkommen, auch der Cafébesuch nach einem Waldspaziergang erfreut sich bei unseren Gästen großer Beliebtheit.